Die El Gordo Spanische Lotterie

Die spanische Lotterie El Gordo wird jedes Jahr in der Gemeinde Santa Monica in Kalifornien veranstaltet. Es ist eine einzigartige Lotterie, die sich auch von anderen saisonalen Lotteriespielen unterscheidet. Dies bedeutet, dass sie eine höhere Wahrscheinlichkeit bietet, mehr Geld zu gewinnen. Diese Lotterie ist insofern einzigartig, als dass es zwei offizielle Lotteriegerichte in Santa Monica, Kalifornien, gibt, was für Fairness sorgt.

Die spanische Lotterie El Gordo läuft nun schon seit siebenunddreißig Jahren und ist immer noch eines der am häufigsten durchgeführten Lotteriespiele des Landes. Das liegt an dem einzigartigen Aufbau der Lotterie. Sie wird während der Weihnachtszeit jeden Tag am selben Ort gespielt. Es gibt drei verschiedene Standorte für die El Gordo Weihnachtslotterie, von denen aus die Leute die Lotterie spielen können. Sie befinden sich in der Innenstadt von Santa Monica, in der benachbarten Stadt Hollywood und in der Stadt Inglewood. Alle diese Standorte bieten Spielern die Möglichkeit, die Lotterie zu spielen.El Gordo Summer lottery

Die spanischen Weihnachtslotteriespiele funktionieren auf die gleiche Weise wie alle anderen Lotteriespiele. Die Spieler werden in einer Lotteriekabine platziert, und sie werden nach einigen grundlegenden Informationen über sich selbst gefragt. Diese Fragen beinhalten Dinge wie Name, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer, Führerscheinnummer, das Alter der Kinder und alle anderen Informationen, die den Lotteriebeamten helfen, die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen, dass eine Person ein Gewinner der El Gordo Weihnachtslotterie ist. Sobald diese Details den Lotteriebeamten zur Verfügung gestellt wurden, werden sie die Anträge jeder einzelnen Person, die sich für die Lotterie bewirbt, durchsehen.

Die Ziehungen der El Gordo Weihnachtslotterie finden in den Monaten April, Mai und Juni statt. Bei jeder Ziehung, die durchgeführt wird, wird eine Person pro Standort ausgewählt. Die Ziehungen für die einzelnen Standorte unterscheiden sich geringfügig voneinander, aber die Ziehungen basieren immer noch auf dem gleichen System der Auswahl. Eine Nummer, die gezogen wird, wird ausgerufen und die Person, die diese Nummer erhält, wird ausgewählt, um das El Gordo Weihnachtslotteriespiel zu spielen. Zu diesem Zeitpunkt muss der Spieler erklären, dass er oder sie das El Gordo Weihnachtslotteriespiel spielen möchte.

Die El Gordo-Weihnachtsverlosung mag anderen Lotterien auf der ganzen Welt ähnlich sein, aber die Regeln und Richtlinien, die für die spanische Weihnachtslotterie gelten, sind einzigartig. Ein Gewinner dieser Lotterie muss vor der Ziehung erklären, dass er mitspielen möchte. Nachdem die Ziehung stattgefunden hat, kann jeder vortreten und diese Person nach ihrem Wunsch für das El Gordo Christmas-Los fragen. Wenn die Person Lose für zukünftige Ziehungen kaufen möchte, dann muss sie den Preis bezahlen, der zum Zeitpunkt der Ziehung ausgezahlt wurde.

Alle wichtigen Informationen unter diesem Link: via SpanischeweihnachtsLotterie.co

Jeder, der El Gordo-Weihnachtslotterielose kaufen möchte, muss außerdem ein Formular ausfüllen und unterschreiben, das online verfügbar ist. Das Formular kann ausgedruckt werden, nachdem die Person ein El Gordo Weihnachtslotterielos gekauft hat. Sobald das Formular ausgefüllt und unterschrieben ist, wird es an die Lotteriezentrale in Italien zurückgeschickt. Die Lotteriebeamten in Italien werden überprüfen, ob die Person, die am Gewinnspiel teilnimmt, ein Geburtsdatum und eine Sozialversicherungsnummer hat, wie es von allen Personen verlangt wird, die an der spanischen Weihnachtslotterie teilnehmen möchten.